Please wait...

Crystalusion arbeitet mit Nigel Lamb & Breitling Race Team

Die Crystalusion -Team hat mit Nigel Lamb zusammengearbeitet und hat seine MXS Einsitzer Flugzeug beschichtet , indem er am Red Bull Air Race Wettbewerb auf der ganzen Welt teilgenommen hat. DasSein Flugzeug, dass bei allen Wetterbedingungen fliegt und den Elementen ausgeliefert ist, wurde beschichtet damit der Drag-Effekt reduziert wird. Unsere SuperPhobic Beschichtung stößt Schmutz, Fett und Ruß einschließlich Insekten und andere Kleinstlebewesen ab.

Nigel Lamb sagte:

“Aerodynamische Widerstandsreduzierung ist von größter Bedeutung in diesem hart umkämpften Luftsport, im Streben nach den schwer fassbaren kleinen Bruchteilen von Sekunden . Ich war erfreut, über den Wettbewerbsvorteil den das Breitling Racing Team mit Crystalusion™ erzielt hat.”.

Erfahren Sie mehr über Nigel Lamb und der Red Bull Air Race auf www.nigellamb.com.

RussiaIndiaRomaniaItalyFrenchGreekGermanSpainEnglish